Schiffsfahrt in die Trollfjorden

 

Von Kabelvåg Feriehus & Camping haben heute eine Schiffsfahrt in die Trollfjorden gebucht.

Das Schiff für unsere Verhältnisse recht klein für ca. 30 – 40 Personen. Welche Personen wie ich und Schwager Otto außen Platz nahmen musste uns in Spezialkleidung packen. Die ganz Fahrt war trotz dem trüben Wetters ein tolles Erlebnis. 3 Std. lang waren wir unterwegs mit dem Schiff durch die Schären von Norwegen wo wir auch die Seeadler sehen konnten.

Die Seemöwen (Silbermöwen Spannweite bis zu 1.50 Meter) begleiteten uns während der gesamten Tour. Die Eindrücke welche wir gewonnen und erlebt haben sind nicht zu beschreiben.

Es war eine fantastische Schiffstour das können Sie auch anhand der zahlreichen Aufnahmen sehen.

Laut Plan geht es Morgen in den Lofoten weiter nach Ramberg und wir hoffen immer noch auf besseres Wetter.

Unsere gefahrenen Kilometer sind bis jetzt 6550.