Hallo liebes Brautpaar!

 

Dies wird der aufregendste Tag in Eurem oder zukünftigem, gemeinsamen Leben sein.

Begleiten werde ich Euch an diesem Tag mit meiner Kamera wenn, Ihr möchtet auf Schritt und Tritt. Meine Fotos werden alle in Hochauflösenden RAW erstellt, das sind Bilder in absoluter bester Qualität, diese Qualitativen hohen Bilder werden erst mit der Bearbeitung in das Handelsübliche JPG abgespeichert. So dass Ihr Euch auch in vielen Jahren noch an diesen schönen Tag erinnern werdet.

Es freut mich, dass gerade Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

 

Mein Hochzeitspaket für Euch:

 

Tag X benötigte Zeit mindestens 3 - 6 Stunden, für Hochzeit - Shooting, Hochzeit in der Kirche,

plus ca 25 Std. für Sichten der geschossenen Bilder, Fotografie inkl. ausgesuchte Fotos auf CD oder DVD. Paar Fotos und von der Kirche.

Sie wissen eine super Lokalität für Ihre Bilder dann einfach melden.

Gespräche wie, wo, wann müssten mindestens 2-3 Wochen vorher stattfinden. 

Das alles dann inkl. Bearbeitungen der Bilder ab 450,- € je nach Absprach wie lange der Einsatz ist,

bei voller Verpflegung und Getränke kein Alkohol.

 

 

Sollte das Hochzeit-Shooting über den ganzen Tag begleitet werden - bis ca. 24:00 Uhr vereinbaren wir einen Tagespreis.

 

Veröffentlichung der Hochzeitsbilder in Facebook oder meiner Webseite:

Die Veröffentlichung der Bilder darf nur so vonstatten gehen, dass dritte bei evtl. Downloaden nichts mit diesen Bildern anfangen können und dürfen. Es dürfen nur vereinzelte Bilder von der anschließenden privaten Hochzeitsfeier veröffentlicht werden.

Das Brautpaar verpflichtet sich bei evtl. Veröffentlichung von Bildern nur welche mit dem Wasserzeichen des Fotografen zu verwenden.

Weiterhin ist die Zustimmung des Brautpaares und des Fotografen notwendig. 

 Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer, auf Grund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19, Absatz 1, Umsatzsteuergesetz.

 

Das sollten Sie wissen, denn von mir bekommen Sie ehrliche Information.

Sie möchten einen Vertrag abschließen kein Problem

Auf Wunsch alle Vertrags-Daten per Mail....